TERMINATE “Deathship Landing”

   TERMINATE
“Deathship Landing” CD
( www.ruegencore-records.de /NMD)
“Our live, our love, our story”. Robert, Clemens, Danilo und Johannes lüften ihre dunklen Gedanken, reflektieren über eine Reise, die geprägt ist von Bewegung, Wandel und Niedergang, von Experimenten, Aufbruch und Zerstörung. Sein Leben und die Lebenssituation anschauen und Ähnlichkeiten, Übereinstimmungen mit den Gedanken finden.
Wenn du mit deiner jetzigen Lebenssituation unzufrieden bist, wirst du wahrscheinlich auch unbewusst destruktive Gedanken haben, die dafür verantwortlich sind. Du erkennst destruktive Gedanken daran, wenn diese etwas Negatives über dich, über andere oder über deine Umwelt aussagen. Das hilft, sich selbst zu finden und auch zu sein, was immer du sein willst. “Life is not a gift!” Wir machen uns selbst zu dem, was wir über uns denken.
Wir gestalten unser Leben nach dem, was wir darüber denken. Um diese wichtige Erkenntnis u unterstreichen, benutzt TERMINATE einen melodischen Kraftakt und hämmert ihre Akkorde ins Unterbewusstsein, das anfängt zu begreifen, dass eine Idee eine treibende Kraft ist, kreativ zu werden. Das Riffing entfaltet sich, streut und zerstreut Harmonie und widerspenstige Situationen in Glücksmomente oder aufgeregte Spielereien, die kontrolliert bleiben, bei denen sich niemand im Wege steht. Instrumentale Arrangements offenbaren den Spiegel der eigenen Gedanken, um die endlose Suche nach Antworten fortzuführen. “Nothing that can stop the core”. Wahrhaftig, nicht zu vergessen, woher mensch kommt und woran mensch glaubt, hilft, den Feind in unsere Seele zu besiegen. Selbst wenn dafür ein Solo nötig ist!