ANGSTBREAKER/TIME TO LIVE

   ANGSTBREAKER/TIME TO LIVE
Split CD
( http://angstbreaker.org / http://facebook.com/ThisIsTimeToLive )
Mit geballter Kraft tritt das Sextett ANGSTBREAKER eine Soundlawine los, die mal direkt und unverhofft auf dich niederprasselt, dann aber auch Passagen beschreitet, auf denen auch mal nach links und rechts geschaut werden kann, ohne sich zu verirren. Keep up the spirit! ANGSTBREAKER verbeißen sich im Akkord, kontrollieren bei hohem Tempo das Geschehen und glauben an ein Leben mit Visionen, Träumen, für die es sich zu leben lohnt, trotz rauer Wirklichkeit, Angst und Gewalt sind diese geprägt von Wertschätzung und das Miteinander. Mensch muss nur hungrig bleiben!

Auch bei TIME TO LIVE dreht sich das Karussell des Lebens. Wachsam geht die Band aus Kiew durchs Leben, with eyes wide open, sind weniger wütend und brachial, haben aber das gefährliche Leuchten in den Augen, das Mut und Entschlossenheit verrät, die Bombe platzen zu lassen. Heute ist ein guter Tag, die Welt zu ändern.