Gegen Knast und Klassenjustiz!

   Smily von Produzenten der Froide und RASH-Aktivist wurde am 8. Februar 2012 verhaftet und saß bis Dezember in Untersuchungshaft in Stammheim.
Vorgeworfen wurde ihm, eine Gruppe, in der sich rechtsoffene Personen befanden, körperlich angegriffen zu haben. Außerdem wurde er wegen einer Sachbeschädigung auf dem Konzert einer Grauzonenband und dem Anbringen von Graffitis auf Polizeifahrzeugen angeklagt. In erster Instanz verurteilte ihn das Stuttgarter Amtgericht wegen dieser Vorwürfe zu einer Gesamthaftstrafe von 10 Monaten.
Während seiner Haftzeit hat Smily einige Texte geschrieben, die auf der Unterstützerseite www.solikreis-stuttgart.tk veröffentlicht wurden. In diesen kritisiert Smily u.a. auch die Knast-Strukturen und erhebt Vorwürfe gegen die Beamten wegen Ungleichbehandlung.
Hier kannst du den Text

“Stammheim – Die Rache” als pdf herunterladen.