Johnny Mauser entkommt der Katze

   Ende April erscheint das neue Album von Johnny Mauser – Der Katze entkommen auf Audiolith . Der Katze entkommen – Eine Maus auf der Flucht? Konnte die Katze gar besiegt werden? Johnny Mauser rappt auf seinem neuen Album über den Druck und die Zwänge des Alltäglichen und zeigt wie ein Künstler eine erfolgreiche Flucht antritt. Doch was ist aus dem augenzwinkernden Zeckenrapper geworden? Müssen wir uns Sorgen machen? Keinesfalls. Hedonismus, eine „Halt Dein Mund“-Attitüde und das Zwinkern sind nicht verschwunden.
Die Maus kann dabei den Vorstellungen, wie man ein Leben zu führen hat, ebenso entkommen wie der deutschen Behördenmaschinerie, die ihm in regelmäßigen Abständen Steine in den Weg legt. Diese Steine werden auch auf diese Platte wieder aufgehoben. Johnny Mauser hat bereits drei Alben releast, hat eine aufstrebende Clique mit „Neonschwarz“ im Rücken und wird gepusht durch seine Zeckenrap-Family „Tick Tick Boom“. Mit „Der Katze entkommen“ geht es zwei Mauseschritte nach vorne.

Der Snippet verspricht Zeckenrap deluxe! Ausführliche Rezi folgt in Kürze!